Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Maßnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=

(15)
>
(15) Markus
Mo, 11 November 2013 08:49:37 +0000

Hallo Marco,

das Kabarett-Brettl letzten Samstag in Mauern war einfach Spitze. Hoffe Ihr stellt bald wieder so eine tolle Mischung auf die Beine.
Wir freuen uns schon, bis bald Markus


(14) M.a.x.
So, 21 Oktober 2012 16:41:26 +0000

Serwus Schlegl Hans ;-) ,
nach der Absage im Mai (beidseitig) wegen den Ärzten hast du mir "oschhaua odroht" wenn i ned auf Wörth kim - und i war do und genau so spitzzüngig und frech wi eh und je host in meine Aung eine nahezu "weltklasse" Leistung obgliefert :-).
Leck mi am Arsch, dasd so guad bist, hob i mia a ned denkt (dein Aufpasser war "Übermächtigt" :-) )- mach weida so.
i wünsch da ois guade via Zukunft.
...du woasd das ja, oa moi im Johr seng ma uns imma ;-)
griaß m.a.x.

(13) Kerstin Kiesl
Sa, 20 Oktober 2012 07:51:25 +0000

Hallo Marco,
gratuliere war Mal wieder "Voglwild" Dein Auftritt, genau das richtige um Freitag Abend 19.10.12 in Wörth die Bauchmuskeln zu tranieren. :-)
Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicher wieder !
Herzliche Grüße ans Voglhaus
vom Hasen-Rüben-Fanclub

(12) Florian
Sa, 2 Juni 2012 09:15:46 +0000

hallo marco,
war gestern in bruck mit dabei. echt schade das du in unserer region nicht so bekannt bist. war aber echt klasse mit dir. da können sich die großen noch ein paar scheiben abschneiden.
gruß florian

(11) Sascha
Mi, 25 Januar 2012 12:31:58 +0000

Ihr Programm ist Kabarett vom Feinsten … sehr lustig und gibt viel zum Nachdenken … sprachlich brillant.


(10) glashauser
Fr, 7 Oktober 2011 20:44:38 +0000

hallo marco!

liebe grüsse von den glashausers. mach weida so. bist genial!

(9) Manfred Ostermeier
Sa, 8 Januar 2011 09:53:35 +0000

Hy Marco,
bin zufällig über die Tageszeitung auf Deine Talente gestoßen.
Das Du ein guter Taucher bist, wusste ich bis Dato ja, das Du
jetz in die "Showbranche" abtauchst war mir neu.
Habe mir Deine Seiten im Internet angeschaut. Gefällt mir sehr
gut. Mach weiter so!!!
Gruß Mane



(8) Stefan Kirmeier
Sa, 27 November 2010 20:32:09 +0000

Servus Marco,

hab ja schon immer gewußt, dass du ein Vogel bist ;-) ;-)

Bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen. Respekt!!!

Gitti und ich werden uns demnächst mal einen Auftritt von dir ansehen.

Hoffe dir gehts ansonsten gut. Vielleicht trifft man sich mal wieder....

Gruß aus Imming,
da Stefan

(7) Werner
Do, 11 November 2010 20:00:52 +0000

So, a dabei: Dei Antispam-Massnahme is ganz schee anspruchsvoll, beim nächsten Mal dann no mit Wurzel?! Aber am besten is de Terminübersicht - da Vogl Marco auf da Vogelfreien Bühne!!!

(6) Christian
Mi, 10 November 2010 18:48:13 +0000

Ja i bin a dabei in deim neia "Gästebuch".
I schreib halt jetzt mal nei, weil i da nei schreibn will. I woass zwar net was i jetzt groß schreiben soll, aber i schreib trotzdem.
Ja Marco jetzt is dann wieder vorbei mit der Faulenzerzeit!
Gfrei mi auf alle Fälle scho wennst wieder da bist!

Da Holledauer

Mensch iatz hob i mi glatt 3 moi verrechnet, aber dann is a gnaz einfache aufgab kemma 2+2=
De hab i gwusst :-)


>